Büroprofil
Home Kontakt Büro- und Zeitgeschichte Sitemap
      Ziele       Organisation       Partner  
      Ziele        Organisation        Team  
  Nachtarbeit
  in Gründerzeit
  Ingerfurth, Kerschkamp 1972


Von der Gründungszeit bis heute: GUS wurde von Inhabern einzelner Architektur- und Ingenieurbüros mit dem Ziel gegründet, integrale Planungsleistungen zu erbringen und damit kompetenter Ansprechpartner für komplexe Bauvorhaben zu sein.

Im GUS-Netzwerk sind seit jeher die Fachdisziplinen vertreten, die eine Gesamtschau eines Planungs-vorhabens aus unterschiedlichen Blickwinkeln ermöglichen. Die Projektbearbeitung erfolgt in Teams, die entsprechend der Planungsaufgabe zusammen-
gestellt werden.

Dieses Arbeitsprinzip qualifiziert uns als Moderator im Konflikt unterschiedlicher Interessen. Die Auftraggeber profitieren von einem ausgewogenen und wirtschaft-
lichen Ergebnis, das zur Planungssicherheit, insbesondere auch bei Kosten und Terminen beiträgt.


Informationsaustausch